Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /customers/a/8/d/hackedit.de/httpd.www/wp/wp-includes/post-template.php on line 284Websnooze.com |

Websnooze.com

31. Aug. 2016

Websnooze.com

Seit ein paar Monaten arbeite ich nun mit einem Freund an der Seite Websnooze.com. Es handelt sich dabei um eine Art online-Bildschirmschoner/Diashow. Die Idee dahinter entstand, als wir mal wieder am PC saßen und der 2. Monitor vor sich hin leuchtete. Wieso dort nicht ein paar beruhigende Bilder anzeigen lassen?

Wir öffneten also Google und suchten nach einer Website die genau das tat. Doch wir wurden nicht fündig. Wir entschlossen und also das Problem selbst in die Hand zu nehmen und bereits nach 2 Tagen war die erste Beta-Version fertig. Wir entwickelten weiter und weiter. Mittlerweile sind wir recht zufrieden. Haben jedoch noch eine Menge Ideen, was man noch verbessern könnte. 

Mittlerweile haben wir auch eine entsprechende Chrome-Erweiterung entwickelt. Diese ersetzt eure Neuer-Tab Seite des Browsers durch eine wunderbar optimierte Version von Websnooze.com, sodass Ihr regelmäßig die schönsten Bilder des Internets bewundern könnt. Aber seht selbst: 

zu Websnooze.com

Hier bitte Trinkgeld einwerfen!

Kommentare laden